Über uns

IN NEUEM GEWAND

Dank unseren Kunden sind wir in den letzten 15 Jahren zielorientiert gewachsen. Diese produktive und erfolgreiche Zeit haben wir zum Anlass genommen, uns selbst zu hinterfragen und uns noch mehr auf unsere Stärken zu besinnen.

In einer Zeit der schnellen Entwicklungen setzen wir dabei bewusst auf Beständigkeit und langjährige Erfahrungen. Eine Konzentration auf unser Hauptgeschäft, als kompetenter lokaler Experte ist unsere Antwort auf kurzfristige Trends. Unsere Unternehmens-Philosophie ist es, den Verkäufern sowie Käufern von Liegenschaften, professionell und kompetent in den nächsten Jahren weiterhin zur Seite zu stehen.

Locarno ist unser Sitz. Und von hier aus, stehen wir unseren Kunden professionell zur Verfügung. Seit über 15 Jahren arbeiten wir in Zusammenarbeit mit Notaren, Anwälten, Banken, Architekten, Ämtern, etc. und suchen für jeden einzelnen Kunden die richtige Lösung.

Unsere Stärke liegt in der Auswahl von exklusiven und einzigartigen Liegenschaften. Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität. Ihre Immobilien-Wahl soll jahrelang Freude bereiten und eine gute Investition für die Zukunft sein.

Sonja Heinrich

Geschäftsführerin

Edmondo Sterli

Techniker